Finden Sie schnell synchron servomotor für Ihr Unternehmen: 9 Ergebnisse

Asynchronmotor, Hauptspindelantrieb, REXROTH 2AD100C-B35OA1-AS03-A2N1,

Asynchronmotor, Hauptspindelantrieb, REXROTH 2AD100C-B35OA1-AS03-A2N1,

Asynchronmotor, Hauptspindelantrieb, 2AD100C-B35OA1-AS03-A2N1, R911264223, Rexroth, gebraucht-Top Sonderpreis Wenn Sie eine UID Nummer haben stellen wir Ihnen gerne eine Rechnung ohne Mwst aus. Gebraucht - Top Zustand Der Teil wurde aus einem Ersatzteillager einer Firma gekauft und ist in einem sehr guten Zustand. - Asynchronmotor, Hauptspindelantrieb - Leistung: 12,6 - 18,9 KW - 380V / 3 pol. - 3000 - 9000 rpm - 40 Nm - 32 A - 58 kg Funktionsgarantie! Für Teile aus zweiter Hand können wir keine herkömmliche Garantie und Gewährleistung übernehmen. Wir geben Ihnen aber eine Funktionsgarantie. Sollte das Gerät im Zuge der Inbetriebnahme nicht funktionieren, können Sie die Ware zurücksenden und wir werden Ihnen den Kaufpreis rückerstatten. Verkäufer Angebot Nr. resale 1953
Servotechnik

Servotechnik

In der Industrie sind Servomotoren mit Frequenzumrichtern seit vielen Jahren unverzichtbar, insbesondere für hochdynamische Positionieraufgaben. Bei Schwarzer verfügen wir über umfangreiche Erfahrung, um die Wartung und Reparatur Ihrer Servomotoren aller Fabrikate professionell durchzuführen. Vertrauen Sie Ihren Servomotoren in unsere geschulten Hände! Servomotoren stellen besondere Anforderungen an die Antriebstechnik, sei es für Taktzeiten oder Flexibilität. Selbst bei einfachen Anwendungen werden sie zunehmend unverzichtbar. Ist das auch in Ihrem Fall so? Fachkundige Reparatur von Servomotoren Die Kombination aus Servomotoren und Frequenzumrichtern erfordert spezialisiertes Know-how und technische Ausstattung. Wir verfügen über eine breite Palette von Frequenzumrichtern, um die gesamte Antriebseinheit optimal warten zu können. Nach der Reparatur prüfen wir Ihren Motor gründlich – ein Service, auf den Sie sich verlassen können! Von Wickelei über Dreherei bis zum Servo-Prüffeld Für die vollständige Instandsetzung und Wartung Ihrer Servomotoren setzen wir die gesamte Kompetenz unseres Betriebs ein, von der internen Wickelei und Dreherei bis zum Servo-Prüffeld. Unser Know-how erstreckt sich auf alle Fabrikate und Bauarten von Servomotoren. Sowohl synchrone als auch asynchrone Servomotoren für verschiedene Anwendungsbereiche, von der Papier- und Blechverarbeitung bis zu Werkzeugmaschinen, werden von uns fachgerecht betreut.
Schnelle Hilfe für empfindliche Motoren!

Schnelle Hilfe für empfindliche Motoren!

Wenn der Motor Ihrer Anlage Probleme macht, muss dies nicht immer das Ende bedeuten. Aufgrund unserer Erfahrung erkennen wir schnell, was den Defekt ausgelöst hat. Ein Ungleichgewicht kann zu schweren Lagerschäden führen. Diese Unwucht beseitigen wir durch dynamisches Wuchten in unserer Werkstatt. In Ausnahmefällen bieten wir auch Vorortarbeiten an. Ebenso trocknen wir nasse Motoren fachgerecht und schnell. Auch lässt sich ein Ersatzmotor oft nicht in angemessener Zeit besorgen. Wir wickeln daher defekte Wicklungen, damit Ihre Maschine bald wieder ihre Leistung erbringen kann.
Diesel-Tauschmotoren

Diesel-Tauschmotoren

Wir liefern grundüberholte Dieselmotoren für LKW und Nutzfahrzeuge, für Schiffe und Schienenfahrzeuge. ERSTE WAHL FÜR MINIMALE STILLSTANDZEITEN Bücker + Essing sorgt mit seinem Tauschprogramm an Dieselmotoren dafür, dass Ihre Nutzfahrzeuge schnellstens wieder einsatzbereit sind. Wir wissen, worauf es ankommt, wenn die Motoren von LKW, Bussen, Land- und Baumaschinen oder Schienenfahrzeugen plötzlich ausfallen: auf schnelle Verfügbarkeit und eine zeitwertgerechte Lösung. Diesel-Tauschmotoren von Bücker + Essing halten in diesen kritischen Phasen Ihren Maschinen- und Fuhrpark mobil. Unser Programm an Diesel-Tauschmotoren umfasst die gängigen Modelle der führenden Hersteller. IHR KONTAKT FÜR DIESELMOTOREN: Hasan Ürkmez Außendienst T +49 591 7105-242 E-Mail schreiben DIESEL-TAUSCHMOTOREN IN ERSTAUSRÜSTERQUALITÄT Bücker + Essing stellt ausschließlich zuverlässig instandgesetzte, leistungsgeprüfte Tauschmotoren für Nutzfahrzeuge bereit. Sämtliche Tauschmotoren haben unsere Motorenspezialisten zuvor in unserem Lingener Instandsetzungswerk mit Originalteilen oder Komponenten in Erstausrüsterqualität generalüberholt. Unsere Arbeit entspricht durchweg den strengen Richtlinien der DIN EN ISO 9001:2015 und der offiziellen Instandsetzungsnorm RAL-GZ 797. LEISTUNGSUMFANG DER BÜCKER + ESSING TAUSCHMOTOREN: Kurbelgehäuse Kurbel- und Nockenwelle (vermessen, poliert, neu gelagert) Laufbuchsen (neu) Kolben inkl. Kolbenringe (neu) Pleuelstangen inkl. neuer Buchsen Abgasturbolader (neu) Zylinderköpfe mit neuen Ventilen, neuen Sitzringen und neuer Ventilführung Einspritzanlage Kipphebelböcke (neu) Ventilstößel (neu) Ölkühler (neu) Ölpumpe (neu) Öldruckventil (neu) Ölfilter (neu) Ölabscheider (neu) Alle Dichtungen (neu) Endmontage, Lackierung und Prüfstandslauf bei Komplettmotoren SHORT BLOCK, LONG BLOCK UND KOMPLETTMOTOREN Das Tauschmotorenangebot von Bücker + Essing umfasst Modelle aller gängigen Hersteller wie MAN, Mercedes, DAF, MTU, Scania und Volvo Penta. BUNDESWEITER SERVICE FÜR DIESEL-TAUSCHMOTOREN Wir von Bücker + Essing stellen Ihnen Diesel-Tauschmotoren deutschlandweit zur Verfügung. Sprechen Sie mit unserem Support-Team und planen Sie den termingerechten Austausch für Ihre Maschine. Sie suchen ein bestimmtes Modell? Unsere Diesel-Motoren-Spezialisten helfen Ihnen gerne weiter. Sprechen Sie uns an: Telefon: +49 591 7105-242 oder /-239
Sicherheitslichtgitter SULG 4000 / SULG 4000 ECO - Unfallschutz Sensoren

Sicherheitslichtgitter SULG 4000 / SULG 4000 ECO - Unfallschutz Sensoren

Unfallschutz mit Sicherheitstechnik Sicherheitslichtgitter/Sensoren für den Unfallschutz mit Status- und Diagnosedaten für Smartphones über Bluetooth-Schnittstelle Unfallschutz-Lichtgitter und Mehrstrahl-Lichtschranken sind berührungslos wirkende Schutzeinrichtungen (BWS). Sie zählen zu den optoelektronischen Schutzeinrichtungen und sind eine wirkungsvolle und kostensparende Alternative zu den herkömmlichen mechanischen Schutzmaßnahmen. Unfallschutz-Lichtgitter bilden ein engmaschiges und unsichtbares Schutzfeld aus Infrarot-strahlen, mit dem die Zugänge zum Gefahrenbereich und zu den Gefahrenstellen gesichert werden können. Die Unterbrechung eines oder mehrerer Infrarotstrahlen löst sofort den sicheren Abschaltbefehl aus.
Anschlusskabel 15cm Hohlsteckerbuchse 5.5mm

Anschlusskabel 15cm Hohlsteckerbuchse 5.5mm

Anschlusskabel (15cm) mit Hohlsteckerbuchse 5.5mm, zum Anlöten an Lichtbänder Artikelnummer: LEDKAN15B5 EAN: 4260373591154
Schlummermodul für Fahrerlose Transportfahrzeuge (FTF) mit induktiver Spurführung

Schlummermodul für Fahrerlose Transportfahrzeuge (FTF) mit induktiver Spurführung

Bei Anlagen mit Fahrerlosen Transport-Fahrzeugen (FTF) werden die Fahrzeuge bei Nichtbenutzung (z. B. am Wochenende oder über Nacht) abgeschaltet, um Energie zu sparen. Für die Nutzung mit Götting Leitdraht-Antennen Hutschienenmontage Fahrzeugsteuerung aktiviert Schlummerbetrieb (Eingang Schlu 0 V oder offen) Zykluszeit ca. 5 s, davon 4 s Ruhebetrieb Relais signalisiert Fahrzeugsteuerung aktive Leitdrahtfrequenz Ausgang +24 V Dauerplus (100 mA) für Steuerbirne o. ä. Funktionsweise Bei Anlagen mit Fahrerlosen Transport-Fahrzeugen (FTF) werden die Fahrzeuge bei Nichtbenutzung (z. B. am Wochenende oder über Nacht) abgeschaltet, um Energie zu sparen. In der Regel werden auch die Leitdrahtfrequenzen ausgeschaltet. Bei Arbeitsbeginn werden die Frequenzen wieder eingeschaltet, woraufhin sich auch die Fahrzeuge selbständig wieder einschalten sollen. Hierzu müssen von einem Sensor die möglichen Frequenzen erkannt und das Fahrzeug über einen Relaiskontakt eingeschaltet werden. Das Schlummermodul HG G-01932 wird auf einer Hutschiene montiert und zwischen die Fahrzeugsteuerung eines über Leitdraht spurgeführten Fahrzeugs und eine Lenkantenne HG G-19330 oder HG G-19321 geschaltet. Im Schlummerbetrieb (Fahrzeugsteuerung legt Eingang Schlu auf 0 V oder offen) aktiviert das Modul alle 4 Sekunden den Sensor, wartet 0,6 Sekunden, schaltet alle acht Frequenzen durch und signalisiert bei Auftreten des Detect-Signals der Fahrzeugsteuerung über ein Relais, dass sie das Fahrzeug in den Betriebsmodus versetzen kann. Wird keine Frequenz erkannt, wird der Ablauf zyklisch wiederholt. Ein Zyklus dauert ca. 5 Sekunden, davon ruht der Sensor 4 Sekunden. Ist das Fahrzeug in Betrieb, wird der Eingang Schlu von der Fahrzeugsteuerung auf 24 V gelegt. Dann werden die Frequenz Select Signale von der Fahrzeugsteuerung direkt an den Sensor weitergeleitet. Der zusätzliche Ausgang +24out liefert Dauerplus und kann zur Versorgung einer Steuerbirne o. ä. verwendet werden. Er liefert einen maximalen Strom von 100 mA.
Staubmessung AirSafe 2 und Serie SI-FIBUS-220

Staubmessung AirSafe 2 und Serie SI-FIBUS-220

Sensoren für die Filterbruchüberwachung Sensoren für die Umgebungsluft-Überwachung Der AirSafe 2 besteht aus einem Lüftungskanal und einem elektrodynamischen Staubsensor. Durch das Ansaugen von Luft in den Strömungskanal wird ein Luftstrom von ca. 100 m³/h erzeugt.Vom Luftstrom getragene Staubpartikel, die am Sensor vorbeiströmen, erzeugen einen Ladungs-transfer, wodurch ein Meßsignal erzeugt wird. Das Messsignal wird in ein elektrisches Signal umge-wandelt, welches grafi sch angezeigt oder als Relais-Ausgang und 4 - 20 mA-Signal ausgegeben werden kann. Zusätzlich kann auch über ModBus RTU RS 485 mit einem PC oder einer SPS kommu-niziert werden. Über die PRO-Softwareversion können bis zu 10 Sensoren gleichzeitig angezeigt und aufgezeichnet werden. Der Lüfter wird vollständig überwacht und gibt im Falle eines Ausfalls einen Alarm aus. Der Messbereich des Sensors liegt zwischen 0,1 und 150 mg/m³. Das Gerät wird mit einer voreingestellten Alarmschwelle ausgeliefert, deren Schaltpunkt abhängig von der Staubart bei etwa 25 mg Staub pro m³ liegt. Der Filterbruchwächter SI-FIBUS-220 ist ein elektrodynamischer Sensor: Staubpartikel, die an der Sonde vorbeifl iegen oder auftreffen, tauschen dabei kleinste elektrische Ladungen mit der Sonde aus. SI-FIBUS ist ein mikroprozessorbasiertes, voreingestelltes Kompaktgerät zur Mes-sung von Staubkonzentrationen. Werkseitig ist eine Alarmschwelle eingestellt, die ungefähr einer Beladung von 25 mg/m³ organischen Materials bei einer Luftgeschwindigkeit von 14 m/s entspricht. Misst der Sensor höhere Konzentrationen an Staub, schaltet das Relais und gibt so einen Alarm aus. Eine einfache „Ein-Knopf-Bedienung“ erlaubt es, jederzeit den Status des Gerätes abzufragen, die Alarmschwelle zu erhöhen oder abzusenken, eine Vermessung der Staubkonzentration zur Neubestimmung des Schaltpunktes zu veranlassen oder das Gerät auf Werkseinstellung zurückzusetzen. Mit dem optionalen Hutschienen-Converter oder mit dem SI-FIBUS-220/C bietet das System einen 4 - 20 mA-Stromausgang als Trendanzeige für die Staubbeladung. Mit dem SI-FIBUS-220/C-HT steht dem Betreiber ein Sensor bei hohen Prozess-temperaturen bis 250 °C zur Verfügung. Die Serie 220/C kann über einer PC-Software bedient werden, welche die Funktionen des Tasters am Sensor ersetzt und eine Trend-Visualisierung erlaubt. Optional gibt es eine PC-Software, mit der auch interne Parameter des Sensors (Filter-zeiten, Alarm-Halte-Zeiten etc.) verändert werden können. Diese Software erlaubt zusätzlich die Speicherung von Parameter-Dateien und von Protokoll-Dateien der Messwertaufzeichnung.
Transponder HG 70610

Transponder HG 70610

Passiver RFID-Tag (Transponder) für Bahnanwendungen (Balise) integrierte Antenne Versorgungsspannung: Induktiv über Transponder-Leseantenne HG 70640YC Betriebsfrequenz 131 kHz Datenübertragung durch Lastmodulation (Backscatterverfahren), kein eigener Sender Codierung: 24 bit Manchester-codiert, 4096 gültige Codes mit Hammingdistanz 8